Kunst und Kultur im alten Krankenhaus

22.04.17

17:00 Uhr

Ort: Veranstaltungssaal, Bar,

Veranstalter:
Stadtgemeinde Vöcklabruck

Kulturelle Begegnung No. 3

22.04.171

17:00 Uhr

Nach den sehr erfolgreichen Kulturellen Begegnungen I & II gibt es nun eine weitere Fortsetzungveranstaltung unter dem Motto „Gemeinsam TANZEN und SINGEN“.

Mit dabei sind wieder die Volkstanzgruppe der Waldhörnler Vöcklabruck, Balkanfolk, die Kurdische Volkstanzgruppe, Spinning Souls und der Bosniakisch-österreichischer Jugendchor.

Wir wollen auch dieses Mal wieder Tänze und Lieder aus aller Welt kennenlernen, einander neugierig machen, voneinander lernen und ein paar fröhliche Stunden miteinander verbringen. Gerne können auch Instrumente mitgebracht werden!

Unser Motto: „Andere Kulturen sind vergleichbar mit den Wurzel der Bäume – jeder hat seine eigenen und doch sind sie zusammen ein ganzer Wald!“

 


 

Foto: Saksham Gangwar / unsplash.com

Ort: Veranstaltungssaal, Bar,

Veranstalter:
Stadtgemeinde Vöcklabruck

Kommende Veranstaltungen:

Begrüßt mit uns den Sommer!  Die Pestalozzi Trommelgruppe bringt uns richtig in Sommerstimmung, um bei verschiedene Tanz-, Schmink- und Spielstationen selbst aktiv zu werden. Lass dich...

Veranstalter: KeK - Kinder erleben Kultur

11.-12.07.17 / 15:00

Kinderworkshop: Ukulele

  8 Kinder ... im 7. Monat (Juli) ... 6-facher Spaß ... ab 5 Jahren ... 4 Saiten ... 3 Lieder ... 2 Tage ... 1 Instrument ... "And die Ukulenen! Fertig! Los!" In Kooperation mit dem...

Veranstalter: KeK - Kinder erleben Kultur

Bevor sich das OKH in die wohlverdiente, einmonatige Sommerpause verabschiedet, gibt es auch heuer wieder einen Hochkaräter der heimischen Musik unter freiem Himmel zu bewundern. Zu Gast beim...

Veranstalter: OKH

  Theaterspielen für Kinder Schlüpfst du gerne in eine Rolle und wolltest du immer schon mal eine Meerjungfrau oder gar ein Drache sein? Denkst du dir etwa auch gerne eine Geschichte aus und...

Veranstalter: KeK - Kinder erleben Kultur