Workshop im alten Krankenhaus

22.06.17

19:30 Uhr

Ort: Bar,

Veranstalter:
Lydia Mittermayr

Unerhörtes - die offene Schreibwerkstatt

22.06.171

19:30 Uhr

Du schreibst? Und möchtest wissen, wie deine Texte auf andere wirken?
Dann komm zu *UNERHÖRTES* - der offenen Schreibwerkstatt im OKH

 

"Wir treffen uns einmal im Monat und lesen eigene Texte - Fragmente - Notizen vor. Geben Feedback und versuchen gemeinsam herauszufinden, what works and what could be worked on.
Bring Anfänge, Ausschnitte, lose Textenden mit oder komm einfach und diskutiere mit."

Kontakt:    Lydia Mittermayr - mm.lydia@gmx.at

 

Foto: Freddy Castro - unsplash.com

Ort: Bar,

Veranstalter:
Lydia Mittermayr

Kommende Veranstaltungen:

Deine Bühne, deine Musik: Ohne Druck aber mit viel Leidenschaft! Das ist der "Acoustic-Bash" - Pack dein Instrument ein, eine kleine Anlage ist vor Ort! Bereits zum 11. Mal findet der Bash,...

Veranstalter: Young & Culture

Bevor sich das OKH in die wohlverdiente, einmonatige Sommerpause verabschiedet, gibt es auch heuer wieder einen Hochkaräter der heimischen Musik unter freiem Himmel zu bewundern. Zu Gast beim...

Veranstalter: OKH

  Theaterspielen für Kinder Schlüpfst du gerne in eine Rolle und wolltest du immer schon mal eine Meerjungfrau oder gar ein Drache sein? Denkst du dir etwa auch gerne eine Geschichte aus und...

Veranstalter: KeK - Kinder erleben Kultur

15.-16.09.17 / 18:00

Sonograph Festival 2017

  In der ehemaligen Geburtenstation des alten Krankenhauses erblicken zwar lange schon keine Babys mehr das Licht der Welt, dafür findet bereits zum vierten Mal das Sonograph Festival...

Veranstalter: Young & Culture