Konzert im alten Krankenhaus

02.06.17

18:00 Uhr

Ort: Veranstaltungssaal, Bar,

Karten erhältlich bei:
Freiwillige Spenden

Veranstalter:
Landesmusikschule Vöcklabruck, OKH

Konzert: Popstage 2017

02.06.171

18:00 Uhr

Vöcklabruck, das ist dein Pop-Festival.
Eine Kooperation der Landesmusikschule Vöcklabruck mit dem OKH Vöcklabruck

8 Bands, 2 Bühnen
Beginn: 18.00h

 

Line-Up:


18.00 Lisa-Marie Hirsch & Martin Häuserer

18.30 Frozen Connection

19.00 Try This

19.30 Elias Heinrich

20.00 Beyond Words (Vocal Ensemble)

20.30 Paul Tüttö

21.00 Johannes Astecker

21.30 Salugniphian

Ab 22h gemütlicher Ausklang

Foto: Manuela Gebetsroither

Karten erhältlich bei:
Freiwillige Spenden

Ort: Veranstaltungssaal, Bar,

Veranstalter:
Landesmusikschule Vöcklabruck, OKH

Kommende Veranstaltungen:

Deine Bühne, deine Musik: Ohne Druck aber mit viel Leidenschaft! Das ist der "Acoustic-Bash" - Pack dein Instrument ein, eine kleine Anlage ist vor Ort! Bereits zum 11. Mal findet der Bash,...

Veranstalter: Young & Culture

Bevor sich das OKH in die wohlverdiente, einmonatige Sommerpause verabschiedet, gibt es auch heuer wieder einen Hochkaräter der heimischen Musik unter freiem Himmel zu bewundern. Zu Gast beim...

Veranstalter: OKH

  Theaterspielen für Kinder Schlüpfst du gerne in eine Rolle und wolltest du immer schon mal eine Meerjungfrau oder gar ein Drache sein? Denkst du dir etwa auch gerne eine Geschichte aus und...

Veranstalter: KeK - Kinder erleben Kultur

15.-16.09.17 / 18:00

Sonograph Festival 2017

  In der ehemaligen Geburtenstation des alten Krankenhauses erblicken zwar lange schon keine Babys mehr das Licht der Welt, dafür findet bereits zum vierten Mal das Sonograph Festival...

Veranstalter: Young & Culture